gegenüber XIII

was ein getümmel am freitag abend! könnte man die ganzen gleich aussehenden fashion-victim-mädels bruchrechentechnisch gegen die grölenden anti-kapitalismus-punks wegkürzen blieben aber gar nicht mehr so viele leute übrig …

6 Antworten zu “gegenüber XIII

  1. Bei skineart stand, dass auf dem Bild zwei Autos sind. Ich habe sehr lange gebraucht, bis ich die zu finden geglaubt habe…

  2. Naja, nun glaube ich sie gefunden zu haben. Wo die beiden Bäume vor der Mauer mittendrin aufhören… sehr clever… makes me feel slow…

  3. gratuliere! 😀
    slow ist auch gut! von wegen entschleunigung … 😉

  4. uh! die smileys sind ja gruselig hier! 😦 kann man die nicht irgendwie ändern?

  5. dieses Zahnarztlächeln 😀 ist echt gruselig. Ich würd dir gern helfen, aber ich habe leider keinen dieser sophistizierten WordPress-Blogs… zwinkersmiley

Kommentar verfassen

